Susanne Theissel

Obfrau

Zuständig für Vereinsgeschehen, Organisation, Reservierungen, Förderungen...Dabei seit 2017

Obfrau

Susanne führt den Verein mit Engagement und Umsicht seit 2017. Es war eine große Herausforderung, damals diese Position zu übernehmen, denn 2016 lag der Verein organisatorisch und finanziell am Boden. Mit großem Einsatz gelang es ihr und ihrem Team, die Bühne wieder zum Laufen zu bringen und eine neue, kreative Linie zu etablieren.

Vieles von dem was sie macht ist nach außen nicht so sichtbar, wie die Agenden des Vereins (Sitzungen...), Kontakte zu Fördergebern und Sponsoren oder die Mitarbeit an den kreativen und organisatorischen Prozessen. Man könnte ihr schon telefonisch begegnet sein, da sie auch die Reservierungen über hat, beim Kartenverkauf vor Ort oder in einem der Kulinarik-Stände. Einige Male stand sie auch selbst auf der Bühne, wir sehen: Sie kennt das Geschehen von A bis Z!