Wolfgang Rath

--

Schriftführer, Schauspieler, Sänger, Bühnentechnik

Zuständig für Organisation, BühneDabei seit 2010

Supermann

Bei allen Gruppen und Vereinen gibt es meistens einen, der für alles zuständig ist (und ohne den nichts geht):  Sei es im Vorfeld der im Hintergrund organisatorisch Wirkende - wie etwa Bühneninstandhaltung, Stückauswahl, Regie, Finanzierung, Werbung, Layout, usw. .... und für das Projekt  auch noch als  "Spindoktdor" bei Gestaltung, Kreativität und praktischer Umsetzung. Daneben ist er noch für Bühnenbild, Umsetzung und Technik gestalterisch tätig - und für den Ablauf der Vorstellungen mitverantwortlich. 
Ganz nebenbei ist er auch heuer wieder als Schauspieler und Musiker mittendrin dabei, passend in der Rolle "Supermann"! Und schon seit Jahren im Vereinsvorstand.